HERZENSWUNDER ANGEBOTE

Findest du es schade, dass die 24 Weihnachtswunder-Lose bald oder bereits aufgebraucht sind? Würde dich allenfalls eine «Schatzsuche» im Buch der Bücher interessieren? Oder hättest du Interesse an einem Austausch mit anderen? 

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Linda Baumann

Für «Gsprächige»

WEIHNACHTSWUNDER-TALK
 

Dienstag, 28.12.2021, 20:00h via Zoom
30min - 60min (je nach Anzahl TN)

ohne Anmeldung

kostenlos
 

Wie hast du die Weihnachtswunder-Reise erlebt? Was nimmst du aus diesen Episoden für das kommende Jahr mit? Welche Erfahrungen haben andere gemacht?

 

Lerne andere Weihnachtswunder-Menschen kennen und lass uns über unsere Erlebnisse und Fragen austauschen.

Hier kannst du dich eintragen, damit ich dir den Zoom-Link zustellen kann.

Image by Kiwihug

Für «Gwunderige»

IM BUCH DER BÜCHERGEMEINSAM SCHÄTZE ENTDECKEN

Jeden zweiten Freitagmorgen, 08:30h via Zoom
07./21.01. | 04./18.02. | 04./18.03. | 01.04.2022

30min - 60min (je nach Anzahl TN)

ohne Anmeldung und ohne Vorkenntnisse(!)

kostenlos

Die Bibel ist eine Überraschungstüte sondergleichen. Sie ist mein absolutes Lieblingsbuch und zu meinem Lebens-Navi geworden. In verschiedensten Situationen habe ich darin Mut, Hoffnung, Rat und Antworten für meinen Alltag gefunden. Lange Zeit hatte ich jedoch Mühe, sie zu verstehen oder einen mir nützlichen Zugang zu finden. Dabei hat mir der Austausch mit anderen sehr geholfen. Ich erlebe es täglich, dass dieses Buch noch heute top aktuell ist.

 

Ob ein oder mehrmalig, du bist herzlich willkommen!

​​Das erwartet dich:

  • «Schatztruhe öffnen», d.h. Bibelabschnitt lesen, dann mit eigenen Worten zusammenfassen.

  • Austausch und Vertiefung mit Fragen wie z.B.
    «Was gefällt dir?», «Was stört dich?», «Was berührt dich besonders?»

 

Hier kannst du dich eintragen, damit ich dir den Zoom-Link zustellen kann.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.